Mein Schiff 3 Produkteinführungsfahrt

Wir waren eingeladen auf einer Kurzkreuzfahrt vorab Eindrücke von der „Mein Schiff 3“  für Sie zu sammeln. Hier der Reisebericht mit exklusiven Infos über das neue und deutlich größere Mitglied der „Mein Schiff-Flotte“ von TUI Cruises.

Reisebüro Ost GlobusProdukteinführungsfahrt Mein Schiff 3

 

Waren die ersten beiden Mitglieder der „Mein Schiff-Flotte“ noch luxuriöse Umbauten von in Amerika aufgekauften Kreuzfahrtschiffen, wurden von TUI-Cruises wegen des Erfolges inzwischen größere Neubauten in Auftrag gegeben: Mein Schiff 3, 4 und 5.
Hier konnte die Planung und Ausstattung der Schiffe voll auf bewährte Elemente des Mein Schiff-Konzeptes abgestimmt werden.  So konnte mit den größeren Dimensionen ein sehr großzügiges Personen-Raum-Verhältnis für die Gäste erreicht werden. Ein weitlaufiger Bereich für Wellnes, Sport und mannigfaltige Freizeitaktivitäten bietet jedem Gast Abwechslung nach seinem Geschmack. Daneben wurde eine große Auswahl an hochwertigen Restaurants und Bars implementiert. Alles in allem Bausteine, um das „Premium Alles Inklusive-Angebot“ von Mein Schiff weiter konsequent umzusetzen.

Reisebüro Ost GlobusInfos während der Produkteinführungsfahrt

Route: Kiel – Bornholm – Kiel

Neu an Bord:
Neben dem Sonnendeck mit dem rieigen Aussen-Pool befindet sich ein kleiner, überdachter Pool für die Tage mit schlechterem Wetter.

Loftartige Himmel und Meer-Kabine uber zwei Stockwerke

 

Reisebüro Ost GlobusDie schönsten Plätze auf der neuen
Mein Schiff 3

 

 

 

 

 

Individualreisen, Kreuzfahrten, Wellness-Reisen