mexico-highlight3

Mexico – immer eine (Info-)Reise wert.

Uns als Reisebüro wird es von Zeit zu Zeit ermöglicht Hotels und Sehenswürdigkeiten von wichtigen Destinationen  kennen zu lernen.

Unsere Mitarbeiterin Christina Ost war in diesem Falle auf einer Inforeise nach Mexiko dabei und konnte sich auf  der Halbinsel Yucatan wesentliche Touristenorte und ausgewählte Spitzenhotels sowie eine Vielzahl an kulturellen Sehenswürdigkeiten des Landes anschauen.

mexico-tempel

Hier kann man, wie kaum anderswo auf der Welt, Kulturschätze und Erholung am Strand kombinieren. Das subtropische Klima mit Temperaturen zwischen 25 und 32 Grad Celsius,  die langen Strände und traumhafte Resorts ziehen jedes Jahr etwa 4 Millionen Touristen aus der ganzen Welt an.

In ihrem Reisebericht können Sie demnächst lesen, welche Erfahrungen Christina machen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.